Nur noch ein paar Tage » Offroad Freizeit Camp Karenz

Hallo Offroader – liebe Karenz-Freunde,

nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit. Karenz öffnet für alle seine Tore.

Viele haben sich bereits angemeldet. Langsam aber sicher füllt sich auch der Campingbereich. Selbst die Bunker werden nachgefragt. Auch dies ist eine Möglichkeit, für ein gänzlich anderes Erlebnis.

Wir möchten euch mit dieser Nachricht bitten uns einfach formlos und unverbindlich eure Teilnahme anzukündigen, damit wir ein wenig besser planen können.

Bitte bedenkt auch, dass diesmal nur zugelassene PKW und SUV das Gelände befahren dürfen. Wir arbeiten bereits an Terminen in 2019 für nicht zugelassene Fahrzeuge.

Es gibt immer noch so viele Dinge, die geklärt, abgestimmt und einfach erledigt werden müssen, aber dennoch freuen wir uns auf das kommende Wochenende.

Unsere neue Webseite ist nun auch online. Auch hierfür würden wir uns über tolle Bilder von eurem ganz besonderen Karenz-Erlebnis freuen.