Wiedereröffnung » Offroad Freizeit Camp Karenz

Wir haben gute Nachrichten für alle Offroader.

Nach einigem Hin und Her, vielen schlaflosen Nächten freuen wir uns um so mehr euch endlich mitteilen zu können, dass das Offroad Freizeit Camp Karenz wieder seine Tore öffnet. Traditionell möchten wir dieses Offroad-Jahr in Karenz am letzten Wochenende im Oktober pünktlich zur Zeitumstellung beschließen.

Von Freitag, den 26. Oktober bis zum 29. Oktober 2018, Montag, haben wir für alle Offroad Begeisterten und Freunde von Karenz geöffnet. Wir, die Aatlantis Dienstleistungs UG (haftungsbeschränkt), sind Freunde und Verfechter einer umfassenden Offroadkultur, die für erfahrbare Leidenschaft, motorisierte Begeisterung & gelebte Fairness im Gelände steht.

Bei uns sind alle Menschen, Marken und Hersteller herzlich willkommen.

Viele neue Projekte und Ideen sind bereits in Planung, um das Offroad Erlebnis noch intensiver zu gestalten. Wünsche und Anregungen unserer Besucher stehen wir zudem offen gegenüber.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen im Oktober.

Da unser Büro zur Zeit nicht fortlaufend besetzt ist, schickt uns bitte bei einer Teilnahme an obiger Veranstaltung eine kurze Nachricht.